Über uns

Wir sind zwei aufgestellte junge Menschen, welche ein Flair für Multimedia Arbeiten haben und offen sind für neue Ideen. Wir wohnen beide in der Nähe von Thun.

GABRIEL

Meine Name ist Gabriel. Berenice Abbot sagte einmal: “Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben“.
Fotografieren ist für mich Leidenschaft pur. Ich bin der festen Überzeugung das jedes Motiv eine Geschichte erzählt. So beschreibe ich auch das Fotografieren als Geschichte schreiben. Wir nehmen bildlich eine Geschichte auf. Das finde ich enorm faszinierend.

LUKAS

Ich bin Lukas und mache eine Lehre als Mediamatiker. Ich bin der Meinung, dass jedes Bild seine eigene Bedeutung hat und es wichtig ist, dass man besondere Momente in seinem Leben auf einem Bild festhalten kann. Es gibt nichts Schöneres als in anderen Menschen das Lächeln im Gesicht zu entdecken, wenn sie ein Bild oder Video von sich selbst sehen, welches ich gemacht habe. Mit anderen Leuten meine Leidenschaft als Multimedia Producer zu teilen macht mich sehr glücklich. Eine weitere grosse Leidenschaft von mir ist das Leichtathletik, welches ich seit 8 Jahren ausübe. Ich trainiere 4-5 Mal pro Woche und freue mich über jeden neuen Erfolg.